Kostenlose Filme/Serien ansehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal bei reddit/r/Piratenliste/wiki/streaming/ vorbei.

bei Serien kann ich "s (punkt) to" empfehlen und bei filmen "filmpalast (punkt) to"

aber immer schön adblocker benutzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Mediatheken der öffentlich-rechtlichen TV Sender.
  • Auch manche privatrechtliche TV Sender bieten einen Teil ihres Programms kostenlos über ihre Mediatheken/Streaming-Dienste an, beispielsweise Joyn oder TVNow/RTL+.
  • freevee (Amazon Prime Video Channel)
  • Netzkino

Einige Filme bzw Serien sind auf Youtube kostenlos. Ansonsten wäre da noch Toggo, wo man sich nur anmelden muss.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe viele Filme und Serien gesehen und viel recherchiert.

Auf YouTube gibt's den Kanal netzkino. Da findest einige