Kostenlose Aktionspunkte in Sweet Amoris?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du angemeldet bist musst du oben auf der Anzeige Hilfe anklicken, dann stehen da verschiedene Punkte zur Auswahl. Gehe dann auf Aktionspunkte und schließlich auf die Frage wie bekomme ich Aktionspunkte. Da findest du dann eine ausführliche Erklärung. Was anders kenn ich aber leider auch nicht ;)

Hier ist gleich der Link zur Seite:

http://www.sweetamoris.de/

Viel Glück IceviolaXD

Doppelkeks508  20.09.2018, 19:34

meeeeeeh bei mir hats leider nicht geklapt

Hier ist eine Idee :D Du musst dir allerdings ein paar Freunde bitten. . Dann geht ihr/du auf meine Freundinnen und lädst dann deine Freundin ein. Am anfang hat man ja immer um die 100 AP's , dann bestehen die die 1 Episode und du loggst dich wieder aus und bei deinem Normalen Konto ein. Dann hast du + 30 Aps ! ;)

Schnuffyhater  02.01.2013, 13:34

hab ich ach mal versucht, ging aber bei mir nicht :( ...ich habe meine Freundin eingeladen,sie ist auf den Link,hat die 1.Episode durchgezockt...aber ich hab nix gekriegt.

hannianimi  08.01.2016, 14:11

Deine Freundin muss bis zur Episode 5 durchspielen.

Bei den Games in Sweet Amoris kannst du manchmal Punkte gewinnen. Zum Beispiel bei dem Blumenspiel oder beim Losen. Manchmal Aps und manhcmal dollars.

Spiele einen Monat mal nicht und dann wirst du ganz viele Aps haben

schoenesgirl  11.05.2018, 14:49

Ja aber dieses tägliche einloggen immer ;-; wäre viel besser wenn man so Ap's bekommt also 10 ohne halt einloggen

das gleiche hab ich mich auch schon gefragt, es nervt total, wenn man nach 5 minuten nicht mehr weiterspielen kann, weil man keine aktionspunkte mehr hat -.-