Kostenlos, einen Minecraft Server erstellen, der IMMER online ist?

3 Antworten

Free advantagehost. Da kannst du free einen 24/7 server mit 4 slots und 512 mb ram kriegen. Aber da einen zu bekommen ist schwierig. Sobald neue free server zur verfügung stehen, haben andere nutzer ihre chance schon ausgenutzt. :)

Gibt es nirgends kostenlose. Wenn dj wenigstens 13 wärst, dann wüsstest du das Internet Geld koste, auch die Server.

KartoffelJunki  02.03.2017, 15:24

Dann müsste man sowas doch wissen oder? Oder der nachschreiber hat einen sehr guten link geschickt -.-