Kosten Vibrationsteil iPhone?

2 Antworten

Leider lohnen sich Reparaturen bei iPhones sogut wie nie. Bei Drittanbietern muss man mit minderwertiger Qualität rechnen, da Apple dafür keine originalen Ersatzteile für dieses Gerät raus gibt. Bei Apple kostet die Reparatur 659 €.

Also verkaufe es lieber und hole dir ein neues, zumal das iPhone X keine Updates mehr bekommt und von daher ein Austausch sowieso sinnvoll wäre.

Raphi9999
Fragesteller

Nur für das kleine Teil?

IIDimiII  19.04.2024, 17:31

Warum schreibt man so ein Quatsch. Es gibt qualitative Ersatzteile die genauso gut wie original sind. Die Reparatur kostet bei mir z.B. 80€ ob sich das lohnt liegt im Auge des Betrachters. Durch Apple lohnt sich tatsächlich nicht.

Nennt sich Vibrationsmotor🙂 Ich würde mal eines im Internet bestellen und es einfach mal ausprobieren! Kostet nicht viel! Ich hatte bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. Viel Glück!😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Raphi9999
Fragesteller

Es ist abgebrochen

Raphi9999
Fragesteller

Und wie sollte man das tauschen?