Kosten Pferd Weideplatz / Offenstall?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt immer drauf an, wo der Stall ist und was alles drin ist. Du schreibst ja ohne Futter, aber wird auch ausgemistet? Das kostet natürlich auch mehr als wenn du es selbst machst. Ich kenn das aus einem kleinen Stall mit 200 Euro (aber mit Futter dabei).

kommt auf die Gegend und die Ausstattung an. Schau am Besten mal unter stall-frei.de und vergleiche

Also ich weiß, dass Offenstallhaltung mit Weidengang UND futter ca. 200€ im monat kostet.