Kosten eingehende Anrufe aus dem Ausland was?

5 Antworten

ja. ich glaube du musst ab da bezahlen. wo deutschland anfängt aber zu 100% weiß ich es nicht genau. aber wenn du ihn anrufen würdest würde es dich bis ztur deutschen grenze kosten und er müsste den rest bezahlen (mein letzter stand)

also ich glaube wenn du z.B. in frankreich bist und deine freundin in deutschland, deine freundin ruft dich an, kostet es euch beide etwas, aber wenn deine freundin aus dem ausland anruft kostet es dich nichts

Nein, ein Anruf auf eine deutsche Rufnummer ist in Deutschland immer kostenfrei.

ich habe gelernt:

wenn ich mich im ausland befinde und freunde mir eine sms schreiben muss ICH die sms bezahlen, weil die freunde ja nicht wissen können, dass ich mich im ausland befinde. und ich dachte mir noch so 'haha, diese idioten müssen jetzt viel bezahlen' und dann stand es am ende doch auf meiner rechnung._. zu früh gefreut! :D

Wenns aufs Handy ist ja.