Kose/-Spitznamen für Anna-Lena?

4 Antworten

Hallo! Der Name ist wirklich schön!! Man könnte ihn theoretisch mit Anna (An von Anna und na von Lena) abkürzen. Aber natürlich auch mit Lena. Sonst:

Ich hoffe sie gefallen dir!!

LGWELLI

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag die Bedeutungen und das Schriftbild von Namen sehr!

Hallo,ich heiße selber Anna-Lena und weiß somit selber wie man den Namen abkürzen kann bzw Spitzname. Nämlich Anna,Anni,Änny,Lenä, Anna-Nena,,Anninchen-binchen. Jo,so nennt man mich bzw. meine Mutter nennt mich Anna-Lena und die Lehrer auch. Meine Kunstlehrerin nennt mich Anna da wird da ein Plakat mit unseren Namen gemacht haben bzw. mit Spritzname. Ich könnte mich auch rein theoretisch Nela,Ann uvm. nennen lassen aber bis jetzt sind wir darauf noch nicht gekommen.

Eine in meiner Klasse heißt Anna-Lena aber eigentlich nennen sie ALLE(auch die Lehrer) Anna. Ich finde dass Anna auch viel besser zu ihr passt als Anna-Lena. LG

Servus Du,

meine Freundin heisst Anna-Lena. Und seit dem ich die kenne (mindestens 10 Jahre) kenne ich die nur unter Alena :)

Marsi