Korsett behalten oder lieber weggeben?

7 Antworten

ich finde das Korsett sehr chic, ich denke, es ist das Beste, wenn Du es anziehst, Dich dann vor den Spiegel stellst, wenn Du Dir dann selber darin gefällst, dann solltest Du es auf jeden Fall behalten, wenn Du Dich aber mit dem Anblick nicht anfreunden kannst, dann gebe es weg

Kommt darauf an wie es dir steht :) aber gut, dass du keine Bilder hochgeladen hast. Bei den ganzen notgeile Typen hier.

Aber an sich finde ich es mega schön. Also ich würde es eher behalten :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich folge nicht jedem Trend, mag meinen Style aber <3

Wenn es dir noch passt behalte es . Ein solch schickes Korsett kann man so schön kombinieren das es immer schick ausschaut.

Ich vermute mal, dass du darin ziemlich gut aussiehst 😊

Also, behalte es ruhig 😉

Kann nicht jede tragen. Aber wenn es Dir passt und Du darin attraktiv aussiehst, dann behalte es. Natürlich unter der Voraussetzung, dass Du Dich darin wohlfühlst.
Jedenfalls dürftest Du damit jeden Mann verführen können...