Kornnatter Weibchen und Männchen zusammen in einem Terrarium halten?

1 Antwort

Kommt auf das Alter der Tiere an. Wenn das Weibchen gross und gesund ist sollte es gehen. Du musst aber damit rechnen dass das Männchen in der Paarungszeit stressen kann und du es trennen musst

Apfel02
Fragesteller

Danke für deine antwort,

Und denkst du ich kann auch meine Schlangen für immer trennen?

Tokeh  27.07.2016, 21:43
@Apfel02

Ja. Sie werden sich nicht vermissen. Sind einzelgänger, also denen ist sogar egal wenn der Mitbewohner überfahren wird :)