Kornnatter liegt nur im Versteck?

3 Antworten

Das ist ganz normal. Meine liegen manchmal Wochen im Versteck rum! Ausserdem kannnst du nie wissen was das Tier mitten in der Nacht tut. Kornnattern sind nachtaktiv und das rumliegen sollte kein Grund für sorgen sein.

Leguano
Fragesteller

Ich bin oft bis 4 wach und in der Zeit bewegt die sich kein bischen

Tokeh  17.09.2016, 12:23
@Leguano

Die kriechen auch nicht jeden Tag rum. Machen sie in der Natur auch nicht. Wieso sollten sie denn? Futter gibts alle zwei Wochen, Wasser brauchen sie auch nicht jeden Tag...

Könnte gut möglich sein, dass er von einer tigermücke gestochen wurde. Also ab zum tierarzt!

Kann ich das irgendwie sehen?

Tokeh  17.09.2016, 12:22

Deine Natter wurde nicht gestochen! Totaler Blödsinn, Mücken gehen nicht auf Reptilien. Und wenn schon! Was glaubst du wie oft du schon von Tigermücken gestochen wurdest und es nicht mal gemerkt hast.