Korb bekommen?

10 Antworten

Solche "gigantischen Probleme" ergeben sich aus der Handy/I-Phone-Abhängigkeit.

Warum sollte er Dir auch unbedingt ein "Smiley" o.ä. zurück senden, nur weil Du es so wie eine schriftliche Bestätigung Deiner Gefühle so von ihm als verbindlich erwartest.

Das ... könnte bedeuten "Einfach mal entspannt abwarten, was sich evtl. noch ergibt".

Das ist völlig OK. Mehr kannst Du z.Zt. nicht erwarten. Es lässt sich nichts erzwingen.

Hm, also „…“ empfinde ich persönlich immer als unangenehm wenn das jemand macht der mir antwortet oder zuerst schreibt. Das hat immer was genervtes und eher negatives in meinen Augen.

Würde dem aber noch keine allzu große Bedeutung geben.

Auch das er ohne Smiley schreibt. Ich kenne Leute die machen sehr viele Smileys und andere machen überhaupt keine, ohne böse Absicht.

Lass dich auch hier nicht verunsichern.

Am besten ein bisschen zwischen den Zeilen lesen.

Kannst ihm auch mal Komplimente machen und schauen ob du welche zurückbekommst.

Auch mal gezielt auf seine Hobbys eingehen wie du es eh schon mit dem Fußball machst, eventuell wird er dann etwas schreibefreudiger.

Wenn er sich gar keine Mühe gibt und immer nur ein Minimum zurückkommt hat er vermutlich wirklich kein Interesse :-/

Aber bis dahin gilt: Nicht aufgeben!

Emma340
Fragesteller

Okay, ja werde ich vllt Mal probieren, danke

Es ist ja nicht so das jeder mit Smylies schreibt. Außerdem finde ich, dass das kein Korb ist.

Ich würde sagen das er einfach nur im Stress ist oder irgendwelche andere Probleme hat.

Es gibt kein Smiley-Gesetz, dass eine definierte Smiley-Anzahl pro Antwort vorgibt.

Du hast keine konkrete Frage gestellt, auf die du einen Korb hättest bekommen können, oder? Wenn du dir unsicher bist, solltest du das unbedingt mit ihm abklären, und nicht mit Fremden aus dem Internet. Wenn wir seine Gedanken besser lesen können als du, hättet ihr sowieso keine Chance.

Wenn er keine interesse hat dann kannst du ihn vergessen .wenn ein jung dich nicht mag dann kannst du ihn ignorieren . Schriße auf ihm