Kopftuch bei Aldi?

5 Antworten

Ich weiß es zwar nicht, weil ich im Süden lebe, aber ich gehe davon aus, dass Frau sehr wohl darf!

...schließlich ist es heutzutage schwer, Personal zu bekommen, v.a. im Einzelhandel, der bekanntlich nicht sonderlich gut zahlt - Da kann sich ALDI es sich wahrscheinlich gar nicht leisten, potenzielle Mitarbeiterinnen wg. KT abzulehnen.

Einfach mal nachfragen, wie die Filialleitung es dort haelt. Aber warum eigentlich nicht?

Dürftest du theoretisch, kann aber zu Problemen führen

Da solltest du eine Mail an die entsprechende Aldi-Filiale senden oder da anrufen.

Ich weiß, dass in einigen schon Frauen mit Kopftuch gearbeitet haben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Online Dawah-Kurs April bis Mai 2023