Kopfschmerzen seit Wochen?

5 Antworten

Geh bei einen Neurologen und frag da Mal nach bei mir kam dann raus das ich eine Migräne habe ich hoffe nicht das du so was hast bei mir war das das ich nicht mehr ins Licht gucken kann nur in dukeln war es besser wie ist es den bei dir ?

cunaclk
Fragesteller

Tut mir leid,dass ich erst jetzt antworte,aber war eine lange Zeit nicht auf diese App.Ich hab seitdem echt nichts mehr getan,jedoch hab ich wieder starke Kopfschmerzen bekommen und war auch beim Augenarzt und hab mir meine Augenwerte abchecken lassen und bekomme auch eine neue Brille.Er hat das dann auch mit dem Neurologen angesprochen und ich werde mir in den kommenden Tagen ein Termin machen lassen.
ich dankeee dir🤍🤍

Es gibt über 80 verschiedenen Arten vom Kopfschmerzen die auch verschiedene Ursachen haben können udn da kann man nicht einfach so Tipps geben und die ohne die Ursache zu kennen selbst behandeln den so was kann extrem ach hintern losgehen.

Geh zum Arzt lass das richtig abklären und lass dich vom Arzt behandeln alles andere kann alles nich schlimmer machen.

cunaclk
Fragesteller

Mach ich,Dankeschön.

Wie sollen wir hier bei GF dir helfen? Eine Ferndiagnose ist nicht möglich. Dein Arzt dagegen, der hat dich gesehen und konnte es auch nicht herausfinden ... zudem gibt es einige verschiedene möglichen Ursachen für Kopfschmerzen.

Aber wie wäre es, wenn du dir mal einen anderen Arzt suchst? Scheinbar ist der jetztige nicht so kompetent.

cunaclk
Fragesteller

Ich wollte ja nur wissen,was ihr gegen Kopfschmerzen macht,weil es vielleicht bringen würde,aber ja mach ich.Dankeschön!

- viel trinken

- hinlegen, versuchen zu schlafen

- Wasser mit Zitrone

- Kaltkompresse am Stirn hilft mir total gut

- Kopf-Stirn-Schläfen- Massage

- wenn es gar nicht mehr geht, Schmerzmittel nehmen

Gute Besserung.

Vielleicht hilft dir ja eins davon, wenn nicht, dann würde ich dir raten, zum Hausarzt zu gehen und es abklären zu lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

cunaclk
Fragesteller

Ich danke dir🤍

cunaclk
Fragesteller
@Meve7

Ich bin vor paar Stunden aufgewacht und hab immer noch so starke wie gestern,ich weiß ehrlich nicht wieso

Meve7  24.04.2022, 13:58
@cunaclk

Das tut mir echt leid. Gute Besserung weiterhin. Gehe morgen mal am besten zum Arzt. Hast du denn eins von den Tipps angewendet? Kälte kann ich wirklich empfehlen, bei mir hilft es super. Übrigens könnten die Kopfschmerzen auch von Aufregung/Stress, Erholungsphase, Änderung im Schlaf - Wach Rhythmus oder Menstruation kommen.

cunaclk
Fragesteller
@Meve7

Ich danke dir echt sehr.Ich hab noch mal eine Tablette geschluckt und hab sehr viel gelüftet.Ich glaube,dass es bisschen besser geworden ist,aber komplett weg sind sie nicht.

Meve7  24.04.2022, 17:49
@cunaclk

Verstehe, dann erhole dich mal :) und gerne nichts zu danken.

cunaclk
Fragesteller
@Meve7

Mach ich,aber schwierig,weil ich lernen muss für meine Klausuren nächste Woche.Doch,ich schätze es sehr wert,dass du mir antwortest.

Meve7  24.04.2022, 18:01
@cunaclk

Ja, verstehe ich. Lernen und Kopfschmerzen zusammen sind unerträglich. Möge Allah dir Kraft geben und deine Schmerzen heilen. Viel Erfolg bei den Klausuren.

cunaclk
Fragesteller
@Meve7

Amin.Ich danke dir sehr.Möge Allah auf dich und deine Familie aufpassen und euch den Weg ins Paradies vereinfachen.

Meve7  24.04.2022, 20:13
@cunaclk

Amin, kann ich dir nur zurück wünschen. ♡

Ein Besuch beim Arzt.

cunaclk
Fragesteller

Ich war schon oft beim Arzt.Die meinten,dass es wegen meinem Herzen ist,aber hab nichts gegen bekommen.Keine Ahnung bin am verzweifeln,weil ich gerade so starke hab.

Saim0n  24.04.2022, 02:47
@cunaclk

Dann würde ich nochmal hingehen oder einen anderen Arzt aufsuchen.