Kopfschmerzen hinten am Kopf/nur die rechte seite?

2 Antworten

Ich denke so ein Ort ist nicht der ideale um so etwas zu erfragen. Sonst sagt jemand das ist normal und du gehst nicht zum Arzt obwohl es am Ende doch etwas war. Wenn du denkst es ist vielleicht besser dann geh zum Arzt.

Hallo,

also wenn du diese Kopfschmerzen schon recht lange hast ( im diesen Fall handelt es sich um 3 Tage,also schon etwas länger) da die auch ziemlich selten bei dir vorkommen soltest du zum Arzt gehen

LG und gute Besserung :D

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung