Warum bekomme ich Kopfschmerzen beim Boxen mit Handschuhen?

3 Antworten

Musst an deiner Deckung arbeiten... ;-) Aber geh trotzdem zum Arzt.

Sp0ngeB0ZZ
Fragesteller

Also ich habe jetzt erst damit neu angefangen . Und der Kopfschmerz ist nur in dem .oment danach geht es wieder

annxnym123  27.11.2021, 14:46
@Sp0ngeB0ZZ

Dein Körper gewöhnt sich dran :) hab auch kopfschmerzen aber nur schlag im kopfbereich mit Schutz

Da gibt es ein ganz einfaches Mittel dagegen: Aufhören damit. lg Lilo

annxnym123  27.11.2021, 14:47

Nein. Aufhören muss man nicht.

Geh ma zum arzt und hör auf

annxnym123  27.11.2021, 14:47

Nein Aufhören muss man nicht aber Arzt bzw. mehr Wissen wär mal eine Gute Idee :)