Kopfhörer mit ANC - welche Over Ears empfiehlt Ihr?

2 Antworten

Hey

Lautstärkeregler ohne Druckpunkt sind toll, wenn man weiß, wie man sie nutzt und den Knöpfe Kram loswerden will…

Schau mal bei Bose vorbei, da sollte es passende Modelle geben, die auf ähnlicher Ebene spielen. Da die xm5er schon high end sind, was Alltagskopfhörer angeht, ist es hier gar nicht mal so leicht passende Modelle zu finden.

Sennheiser macht qualitativ hochwertige Geräte…

Sony hat das Beste ANC.

Wenn du mit Sony nicht klar kommst, bleibt meiner Meinung nach nur noch Bose mit den BeQuiet Comfort und Ullta, oder Sennheiser Momentum.

Andere Hersteller haben meiner Meinung nach schlechteres ANC.