Kopfhörer Mikrofon geht nicht?

Die Kopfhörer  - (Technik, Kopfhörer) Das zeichen - (Technik, Kopfhörer)

3 Antworten

Du musst dir mal die audioeinstellungen (Ausgang) anschauen und da ggf umstellen. Kann aber auch sein, dass es überhaupt nicht funktioniert, weil das Mikro nicht erkannt wird

Wenn dein PC keinen Kombianschluss hat, bei dem man ein Headset inkl. Mikrofon anschließen kann, geht das nicht. Das wird dein Problem sein. Besorge dir also ein Headset mit zwei Steckern (einer Mikro, einer Kopfhörer) oder kaufe dir ein separates Mikrofon, wenn du diese Apple-Teile unbedingt benutzen willst.