Kopfhaut verletzt kann ich immer noch weiter färben und was kann man tun?

2 Antworten

Besorge Dir erst einmal Panthenolsprqy dies benutzte ich immer bei Sonnenbrand, dies wird zumindest lindern und lässt sich auf der Kopfhaut leichter verteilen:

Bild zum Beitrag

Ansonsten, wenn es sehr schlimm ist, ab zum Arzt wie bereits empfohlen.

 - (Aussehen, Farbe, Pflege)

Mädchen, hör doch auf zu experimentieren, wenn schon alles schief gelaufen ist. Deine Kopfhaut braucht eine Pause. Warte bis es besser wird, geh vorher zum Arzt und danach zu einem Frisör.

Adela2023642  22.02.2023, 08:42

Hallo du sollst dein Kopfhaut Pause machen mit harre färben … warte 2 Wochen das vergeht hab ich auch schon gehabt. Mach dir keine Sorgen Wasch deine harre mit Silber Shampoo und ein Wein pflege dazu und in 2 Wochen ist alles weg lg Adela