Koop PvE Shooter wie R6Extraction?

1 Antwort

Ich habe ein paar Spiele für dich, welche aber nicht alle Anforderungen erfüllen:

  • Halo Infinite -> legt besonders wert aus online Schlachten, gibt aber auch Kampagne
  • Assassin's Creed Unity ( eines meiner lieblings Spiele )
  • Halo, allgemein
  • Elder Scrolls online
  • World of Warcraft (...)
  • Sea of Thieves
  • Grounded
  • Dauntless ( geht sehr ums auflevel und weniger auf stories)
  • Als Shooter vieleicht auch noch Nakara

Ich hoffe du findest in der Liste etwas, dass dir gefällt, aber wie gesagt sind das meiste mehr Action und Abenteuer Spiele.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung