Konzert obwohl ich die Musik nicht mag?

Und ich muss auch die Stunde alleine noch fahren nachts

8 Antworten

Da wäre ich auch nicht mit dabei. Schlussendlich wärst du alleine dort, schon allein wegen der unterschiedlichen Tickets.

Die Frage ist: Kannst du es zurück geben? Gekauft hast du es ja schon. Oder kriegst du es anderweitig wieder los?

Ich würde dabei überdies ehrlich bleiben und sagen, dass dir dieser Abend nichts bringen wird (aus oben genanntem Grund). Zudem und als Freundin dürfte sie wissen, dass der Anlass sowieso nicht deinem Geschmack entspricht und selbst WENN du deinen Freund dazu mitnehmen würdest, wärt ihr trotzdem allein an einem Konzert, dass euch beiden nicht gefällt.

Ich denke, dafür dürfte selbst die Freundin dann Verständnis haben.

Hätte ich das gleiche Ticket und könnte mit ihnen mitziehen, dann würde ich ggf. in den sauren Apfel beissen und mit gehen. Aber so? Das macht in allen Belangen keinen Sinn.

Würde ich nicht tun. Alleine weil sie eine vip Karte hat und du Nicht und du dazu noch alleine nach Hause fahren sollst. Erkläre ihr warum das Nicht geht und sie wird das schon verstehen. Ausserdem feierst du ja wahrscheinlich mit ihr an ihrem Geburtstag. Da musst du nicht noch unnötig aufs Konzert mitkommen.

Ich würde an Deiner Stelle nicht mit auf das Konzert gehen. Das wäre absolut unzumutbar für Dich. Die Anderen sollten dafür Verständnis haben, wenn sie echte Freunde sind.

ich Würde das an deiner Stelle lassen. Versuch der Person vorsichtig bei zu bringen, dass das ganze nicht dein Fall ist. So fern es eine echte Freundin ist, wird sie auch Verständnis haben. Klar ist das eine blöde Situation aber sie hat ja noch die Anderen.

Eine Veranstaltung, die nur kostet und nicht gefällt, ist rausgeschmissene Kohle.

Ich hätte das Ticket gar nicht erst gekauft und den anderen viel Spaß gewünscht.

Man fährt ja auch nicht zum Bergsteigen, wenn man das Meer liebt.