Konter auf "Bist du behindert?"

5 Antworten

Konter: Ja natürlich, in einigen Regionen gilt ja Hochbegabt zu sein auch als Behinderung.

oder" ist klar,so einer wie du darf das sagen" und oder "du kannst ja nix dafür"

:D keine Ahnung aber n kollege sagt auf alles "nei, du?" mit der zeit wird das zum konnter :D

Ich antworte da in der Regel. Ja stimmt, das habe ich sogar Amtlich. Du glaubst gar nicht wie oft es dann einen hochroten Kopf gibt, da ich tatsächliche eine Schwerbehinderugn haben.

GegenWelt  03.02.2020, 16:45

Und das wird so akzeptiert?

Ich sagte ab und an mal solche Antworten wie"Danke für das Kompliment, dass du dachtest ich wäre behindert. Eigentlich bin ich Zehn mal Schlimmer und zwar aus Leidenschaft" 💪

Woher ich das weiß:Berufserfahrung