Kontaktpause Freundschaft plus?

2 Antworten

Ich würde den Kontakt eher zurück ziehen. Wenn einer anfängt Gefühle zu entwickeln, dann ist man aus einer F+ raus. Da wirst du nur verletzt werden.

Er meldet sich weniger, nachdem ich mein erstes Mal mit ihm hatte

Viele wollen ein Mädchen nur entjungfern und verlieren danach das Interesse.

dass ich ihm egal bin

Bist du ja auch, das Einzige was er von dir will ist Sex.

Sei doch bitte nicht so naiv. Der könnte dein Vater sein und wird niemals mehr mit dir haben wollen.

Natürlich ist loslassen schwer und natürlich wirst du ihn ERSTMAL vermissen, das geht aber vorbei. Wenn du aber so weiter machst wirst du irgendwann umso tiefer fallen, deine Hoffnungen werden nie erfüllt und irgendwann sucht der sich eine Neue (wer weiß wie viele der noch neben dir hat).

Beende es und blockiere ihn überall.

Sattla040  11.05.2024, 14:57

Genau so sehe ich das auch !

Sini13  11.05.2024, 15:42

Sehe ich auch so, wollte es nur nicht so aussprechen