Kontakte synchronisieren Instagram?

1 Antwort

Moin,

Ja, dass geht. Direkt nach Installierung und Anmeldung bei Instagram kommt einen Zugriffsanfrage auf Kontakte etc.

Kann man ablehnen, aber ansonsten werden die Kontakte automatisch synchronisiert.

Um das manuell einstellen zu können, gehe in die Einstellung auf Account>Kontakte synchronisieren und aktiviere das Feature falls noch nicht geschehen.

Lg Elo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Nutzung als Konsument und Creator