Kontakt mit Firmpatin?

1 Antwort

ich denke, dass ein Pate für dich da sein muss, wenn zum Beispiel deine Eltern gestorben wären. Denn dann brauchst du jemand, der auf dich aufpasst. Du solltest nach diesen Kriterien überlegen. Vielleicht gibt es jemand in deiner Familie, der für diesen Fall besser geeignet wäre. Bitte denk immer daran Blut ist dicker wie Freundschaft.

Aber letztlich musst du das selber entscheiden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Blickwinkel verändern die Sicht!