Kontakt mit bester Freundin wieder herstellen?

2 Antworten

Wenn sie nicht zu weit von dir entfernt wohnt, dann fahre doch einfach mal bei ihr vorbei. Dann siehst du auch ihre Reaktion genau, auch, ob sie sich freut oder nicht.

Naja, wie wäre es, wenn du ihr einfach schreibst? Du wirst doch sicherlich sie bei Facebook, Instagram, Snapchat oder WhatsApp haben. Und falls nicht, dann kennst du doch sicherlich jemanden, der sie bei einen der genannten sozialen Netzwerken hat.