kontakt geht verloren?

7 Antworten

Frag sie doch einfach mal woran das liegt, und ob sie das auch so sieht ? Oder ob es villt. einfach nur daran liegt, dass sie gerne viel um die Ohren hat. Es muss nicht immer gleich was schlimmes dahinter stecken, aber reden ist immer am besten. Villt. hat sie ja auch jemanden kennengelernt, von dem du einfach noch nichts weisst, weil es noch "so frisch" ist. Villt. hat ihr auch jemand einen Floh ins Ohr gesetzt oder was doofes erzählt, jemand der neidisch auf eure tolle Freundschaft ist. Das alles kriegst du aber nur raus, wenn du sie einfach mal ansprichst.

Sag ihr gern, dass sie dir sehr wichtig ist und dass du dir sorgen machst, weil du nicht möchtest dass eure Freundschaft kaputt geht !

Gute Freunde gibt es nur einmal im Leben, und miteinander Reden ist der Schlüssel zu allem !

Viel Erfolg :)

Für Euch Mädels geht gleich immer die Welt unter, wenn ihr nicht minütlich miteinander gackern könnt.

Seltsam, Männer können sich fünf Jahre nicht sehen und beim nächsten Kontakt freuen sie sich und alles ist, wie immer.

Wenn Du den Kontakt nicht verlieren willst, dann melde dich bei ihr.

Das heißt: Du hast versucht, mit ihr zu kommunizieren, aber SIE hat nicht reagiert / geantwortet?

Hat sie vielleicht gerade Stress? Zieht gerade um, hat eine Prüfung, Trouble mit ihrem Freund, ist krank, verreist.....?

Weil das hier KEINER wissen kann : frag sie doch einfach, was los ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Partnerschaft, Liebe, Glück + Stress ...

Wow ihr schreibt seit einer Woche nicht mehr so viel? weiter unten hast du gesagt sie antwortet aber nur knapp und ihr habt beide ferien. Ist sie vielleicht im Urlaub? Dann will sie evt. auch mal ausspannen oder hat einfach nicht so viel Zeit. Wenn ich nicht soo vieel Zeit habe bin ich meistens auch kurz angebunden. Oder es gibt einfach nichts zu erzählen.

Ich versteh ehrlichgesagt auch nicht so ganz warum dies so ein Drama für dich ist. Es ist doch ganz normal das man auch mal ein oder zwei Wochen keinen Kontakt hat.

Freundschaften kommen und gehen.

Meine beste Freundin und ich schreiben eigentlich auch nur noch sporadisch, da wir an unterschiedlichen Orten wohnen. Das war früher auch mal mehr.

Nur, weil man eine Woche mal weniger Kontakt hat, verliert man denjenigen doch nicht direkt.

Manchmal gibt es Zeiten, wo es zeitlich einfach nicht passt. Das ist so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung