Kontakt Gastfamilie?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Cristina16

die Idee, vorab mit der Gstfamilie in Konktatk zu kommen ist gut. Allerdings: Das macht nur Sinn, wenn du konkrete Informationen für sie hast oder benötigst.

Daher: überlege, was du vorab wissen willst und schreibe dann deiner Gastmama per whattsap, dass du über diese Punkte gerne sprechen möchtest und wie das am besten geht - Telefon, zoom etc.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Cristina16
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort. Ich habe auch schon wenige Tage später mit meiner Gastmama telefoniert, sie hatte auch einige Fragen an mich, wie z.B. Ob ich schwimmen und Fahrrad fahren kann usw. Insgesamt verlief das Telefonat sehr gut, sie war auch sehr nett und jetzt freue ich mich auf die Zeit in Irland.