Kontakt aufbauen?

2 Antworten

Also ich bin ein Mädchen und ich denke das sie sich auf jeden Fall freuen wird wenn du ihr schreibst. Vielleicht schreibt ihr erstmal ein bisschen und tauscht euch etwas aus (z.b. über Sachen von früher, neue Ereignisse etc.) und wenn du dann das Gefühl hast das sie dich mag frag doch einfach mal ob ihr was zusammen machen wollt.

Liebe Grüße

Shadow957
Fragesteller

Sollte ich sie zuerst fragen ob sie intresse hat kontakt aufzubauen oder erstmal fragen stellen?

098abc321  29.08.2021, 19:56
@Shadow957

Ich würde erst Fragen stellen aber nicht in Interviewmodus verfallen!

Shadow957
Fragesteller

Also wenn ich ihr sowas wie ,,hey lange nicht mehr geschrieben/gesehen ‚‘ schreibe was soll ich danach schreiben

098abc321  29.08.2021, 20:49
@Shadow957

Schreib doch irgendwie so: weisst du noch als....

Oder frag sie nach irgendwelchen alten Hobbies oder Interessen

Schreib Irgendwas wie

"Hey, wie geht's dir? Lange nicht mehr geschrieben.

Hast du Lust wieder Kontakt aufzubauen, habe grade erst wieder an dich gedacht und wollte dich deswegen mal wieder anschreiben"

Klingt kitschig, ist es vllt auch, aber vllt wirds was