Kontakt abbrechen oder 2. Versuch?

5 Antworten

Zu 2.

Wo ist die Logik, wenn sie dich nicht als Partner haben möchte, ihr dein sexuelles Interesse zu zeigen?

Das wäre völlig daneben bis peinlich.

Wenn sie dann nochmal ablehnt, was machst du dann?

Such dir eine Neue würde ich sagen oder versuche die 2. Möglichkeit aber mach dir nicht große Hoffnungen und lass sie auch mal was Investieren damit du siehst ob sie dich unter bewusst mehr als nur mag viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt so viele Mädchen auf diesem Planeten, da sind sie nicht auf dieses angewiesen.

Sie möchte doch nicht:Such dir ander Mädchen.

Ich würde ein zweites Treffen erbitten - wenn sie nicht anderweitig vergeben ist, kann über eine längere Zeit des Kennenlernens Liebe entstehen. Wenn du vorrangig auf Sex aus bist, wirst du einen Graben zwischen euch entstehen lassen.