Kontakt abbrechen Ja oder Nein?

2 Antworten

Es scheint so als würdest du alles tun um ihn zu gefallen. Er behandelt dich wie eine Gegenstand und du hast noch Mitleid? Ich kenne die Situation nicht, aber wenn du so viel für ihn da warst, kann er sich nicht wenigstens etwas zusammenreißen oder sein Verhalten versuchen zu ändern? Ich hätte auch konkret gesagt, dass es dich stört, wenn er dich nicht gut behandelt, obwohl du versuchst ihn zu helfen.

Ihr müsst bedenken er ist sehr kriminell und manchmal sogar auch bisschen gemein zu mir

Den Rest lese ich erst gar nicht. Alleine bei diesem einen Satz müsste ich nicht mehr überlegen und einfach jeden Kontakt abbrechen. Da ist auch der Rest des Textes völlig egal.

Tipp: Absätze im Text machen ihn lesbarer und auch interessanter. So liest das kein Mensch bis zum Ende.