Konsumiert ihr viel?

5 Antworten

Nein, ich spare unfreiwillig viel und habe kaum Ausgaben, weil ich relativ minimalistisch und gesund lebe.

Mein Auto und Parfüms kosten, sonst ist alles recht niedrig.

Wenn ich arbeite, trainiere, esse und Kaffee trinke, bin ich glücklich

Ich geb kaum was aus. Im monat vlt 20-40 €

Ich konsumiere viele Döner, ja.

LastManinBRD  01.05.2024, 23:39

kannst du 2 auf einmal essen?

kollege isst 2 döner und ein halbes hähnchen auf einmal

LastManinBRD  01.05.2024, 23:43
@StimmpeifeLXIX

ach so

dann esse ich nächste mal vorher kein halbes schwein, vielleicht schaffe ich dann doch 2

LastManinBRD  01.05.2024, 23:46
@StimmpeifeLXIX

big döner

das beste ist, die nennen den ja alle anders

jumbodöner, big döner, was weiß ich

deshalb sage ich immer., einen großen döner

verstehen sie trotzdem nie sofort

LastManinBRD  01.05.2024, 23:50
@StimmpeifeLXIX

ja, fett

ja, so was gibt es bei uns auch, aber ich meine, das preis leistungsverhältnis wäre bei normalen dönern besser

Dönerbox mit Reis ist der Hammer bei uns, da quetscht der Fleisch rein, ist unglaublich.

Die nimmt meine Frau immer und isst nur 1/3 des Fleisches ca.

Konsumiert ihr viel?
Normal glaub ich
macht Konsum überhaupt glücklich?
Mich ja 🤩

Ja. Für unterwegs gekauftes Essen, wobei ich auch noch auf Qualität achte.