Konstruktionsblöcke?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann mit dem Konstruktionsblock nichts Welten übergreifend machen.

Die gespeicherten Blöcke sind nur in der Welt abgespeichert, in der du den Konstruktionsblock ursprünglich verwendet hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BlackShadow7021
Fragesteller

Aber da steht doch dass es geht..

indikalsupport  26.09.2021, 21:10
@BlackShadow7021

Nein, das ist nur externes speichern , hat aber keine richtige Funktion , in der bedruck kannst du nicht weltübergreifend kopieren :(

indikalsupport  26.09.2021, 21:26
@12345Mika12345

Für die Java gibt es Alternativen wie mc.edit, aber hat mich auf bedruck auch immer genervt das das nicht geht

12345Mika12345  26.09.2021, 21:29
@indikalsupport

Ja stimmt aber für die bedrock ist es trotzdem schlecht. Aber die haben insgesamt weniger mods und so