Konsole aus meiner Kindheit gesucht?

5 Antworten

sisizz
Fragesteller

Leider beides nicht, aber vielen Dank <3

Vielleicht dieser Gameboy Pocket Edition

Gameboy in rosa?

sisizz
Fragesteller

Nein, das war es nicht. Das Teil hat man längs gehalten :) Es erinnert vom Aussehen her ein bisschen an eine Switch Lite

cleverdog07  13.05.2021, 03:14
@sisizz

Hätte ja sein können.Vielleicht bekommen sie mehr Hilfe. LG

Ich habe eine Idee. Könnte es eine PSP gewesen sein? Ich informiere mich kurz und gebe dann eine richtige Antwort. :)

Es könnte auch ein Nintendo DS gewesen sein.

sisizz
Fragesteller

Leider passt beides nicht, aber trotzdem danke :) Die Konsole war nicht zum aufklappen sondern einfach so ein Block, den man in der Hand gehalten hat haha

Sie sah ein bisschen aus wie eine Switch Lite :)

User18122006  13.05.2021, 03:17
@sisizz

Ich hätte da noch eine Frage... Gab es die Konsole nur in der Farbe, in der du es uns beschrieben hast oder gab es auch andere?

sisizz
Fragesteller
@User18122006

Das weiß ich leider nicht... aber bestimmt! Ich war ungefähr 7 als mein Vater mir sie mitgebracht hat :) Vielleicht ist das bullshit, aber ich glaube der Name war irgendwas mit D??? Aber es muss irgendeine unbekanntere Marke gewesen sein.