Konservierungsglas ploppt nicht auf kann man den Inhalt noch essen?

3 Antworten

Ich würde das nicht mehr essen. Entweder war der Deckel undicht oder wurde schon mal geöffnet, oder das Lebensmittel ist verdorben und hat Gase gebildet

In der Regel kann man mit Augen, Nase und Mund rauskriegen, ob ein Lebensmittel noch genießbar ist.

Vorallem dann war der Ihalt gut geschützt, oder. Wenn es nicht stinkt und schmeckt ist das Ding perfekt