Konohamaru Vater?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das einzige, was man über die Eltern von Konohamaru weiß, ist das beide hochrangige Ninja auf Jōnin-Level und bei der ANBU waren.

Das erfährt man allerdings auch erst im Manga von Boruto durch Mitsuki.

Ich nehme an, dass seine Eltern in Ausübung einer Mission starben.

Laut Google:

Konohamaru Sarutobi ist im Prinzip ein Waisenkind, denn seine  Eltern sind nirgendswo erwähnt. Selbst in der Naruto next Geneartion Saga mit Boruto und Co wo  konohamaru das Team 7 trainiert, ist bislang noch nicht erzählt worden wer seine  Eltern sind oder wie sie überhaupt heißen.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich helfe wo ich kann😁