Konntet ihr euch schon euren Lebenstraum erfüllen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, konnte ich: Tolle Familie, schöner Job, großes Haus mit Garten und Haustieren.

Mein Lebenstraum ist grundsätzlich ein erfülltes Leben zu führen und möglichst viele Eindrücke und Erinnerungen zu sammeln. Es ist daher kein direktes Ziel, sondern ein Weg. Ob ich diesen Traum erfüllen werde, kann ich erst dann sagen, wenn ich sterbe.

Ja, das konnte ich, ist zwar erst mit 43 Jahren passiert, aber besser spät als nie.

Ich bin emotional angekommen und das war immer mein Lebenstraum.

Nein. Mein Traum wäre eine Japanreise, da ich aber weder das Essen dort esse noch alt genug bin (und aus meiner Familie will niemand nach Japan) könnte es aber schwer werden nach japan zu fliegen.

Ja, konnte ich! :-) Hat zwar fast 40 Jahre gedauert, aber ... das Leben ist ja lang! :-)