konnte mann beim ersten teil von horizon zero dawn tauchen und klettern auf berge vorallem gleiten in die luft mit dem parasegel wie beim neuen teil?

1 Antwort

Nein, tauchen und gleiten konnte man nicht, klettern halt an den vorgegebenen und optisch hervorgehobenen Punkten.

Mit dem Überspringen von Zero Dawn hast du aber gewaltig was verpasst. In all meinen Jahren als Gamer habe ich selten eine so gute Story erlebt.

Realfan510
Fragesteller

um ehrlich zu sein habe ich mir zero dawn ca. 20 folgen bei gronkh angeschaut später habe ich sowohl die lust als auch keine zeit mehr gehabt es weiter zu schauen und jetzt wo ich denn neuen teil gesehen habe war ich fasziniert wobei ich diesen teil auch bei gronkh wieder schaue