Konnte am Sportunterricht nicht teilnehmen, wegen starken Rückenschmerzen und brauche nachträglich ein Attest?

3 Antworten

Bei solchen Sachen kann man üblicherweise auch ohne Termin zum Arzt. Die Wartezeit dauert dann allerdings zumeist etwas länger.

Ruf beim nächsten Mal einfach dort an und sag denen dann auch sofort, dass Du eigentlich nur eine Bescheinigung für den Sportunterricht brauchst. Dann geht es meist ratzfatz.

Geh mit den aktuellen Problemen zum Arzt und laß Dir das attestieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rede mit ihr und versuche ihr zu erklären warum du nicht zum Arzt gegangen bist !