Konkurrenzkampf?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr einfach sagen dass du das für dich behalten willst.

Für mich ist das kein "Konkurrenzkampf" - ich habe auch zwei Leute gehabt deren Noten mich besonders interessiert haben einfach weil wir nen spaßigen Wettstreit daraus hatten, da war nicht viel ernstes dabei.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialpädagogischer Zug / Berufserfahrung

MissEmma617
Fragesteller

Wenn das sage, fragt sie meine Freundin und ich finde das geht gar nicht. Anfangs war der auch lustig :)

Kabisa  23.06.2021, 18:00
@MissEmma617

Dann soll deine Freundin dir eben auch sagen "das geht dich nichts an".
Macht das gar nicht erst zu eurem Problem.

Eine Person bei mir in der Klasse hat auch einen sehr einseitigen Konkurrenzkampf gegen mich geführt - das zog sich über die komplette Ausbildung und war mit viel Kindergarten verbunden, irgendwann hat sie mir dann gesagt dass sie eifersüchtig auf mich sei. Keine Ahnung was die da für Komplexe an mir angefangen hat abzuarbeiten

MissEmma617
Fragesteller
@Kabisa

;) Danke, ja hat sie auch, aber dann versucht sie es das nächste Mla immer wieder

Kabisa  23.06.2021, 18:02
@MissEmma617

Ignorieren. Das ist ihr Problem und dafür seid ihr nicht zuständig.

Sage es ihr , dass du das nicht magst. Wenn sie weitermacht ignoriere sie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MissEmma617
Fragesteller

Das hab ich versucht, aber sie geht nicht, bis sie kriegt was sie will

MissEmma617
Fragesteller

Ung ignorieren lässt sie sich auch nicht und ich bin etwas schüchtern und finde das auch voll unangenehm

Oder lüge einfach und mach dich schlechter als du best. Statt einer Zeit hast du dann eben eine vier.