Konfektionsgröße für die Ausbildung (Schutz)?

6 Antworten

Du kannst auch Schuhgröße 38 und ne S angeben, dann passt es halt nicht...

Wer hat dir denn bisher deine Sachen gekauft 💁‍♀️😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

alex45660123
Fragesteller

Ich und ich kauf L, aber unter Konfektionsgrößen verstehe ich jedes Maß in CM als Brustumfang Schrittlänge sowass halt

Schuhgröße 47

Hose in L?

ich kaufe meine hosen immer in z.b. 34/32 oder 50

Shirts in M oder L

Einfach deine Kleidungsgröße + Schuhgröße angeben, ist doch nicht so schwer.

Gruß

Meine Güte. WIE kompliziert kann man denn bitte sein. Die wollen dir ganz normale Arbeitskleidung verpassen. Also sag ihnen bitte in welcher Größe du üblicheweise deine Klamotten einkaufst damit du auch rein passt.

alex45660123
Fragesteller

Ok, aber es fällt doch immer anders aus? Ich trage Hosen, die sind L und paar sind auch M.