Komvektionsgröße bei Hosen?

2 Antworten

Probier sie einfach mal an.

Kindergröße 158 bedeutet, es passt Kindern mit einer Körpergröße von 1,55 m bis 1,61 cm (so in etwa). Das bedeutet wiederum, dass dir die meisten Erwachsenenhosen wohl zu lang sein werden.

Jeansgröße (Weite) W26 oder W28 bzw. Hosengröße XS oder S müssten von der Weite her passen. Versuch es mal mit Kurzgrößen bzw. Jeanslänge L30 oder L28.

Wenn Du 158 trägst, dann heisst das, dass Du ca. 1,58 Meter groß bist. Ich kann Dir nur soviel sagen, ich trage 28er Hosen, bin 1,68 groß undwiege 58 kg. Aber Jeans gibt es auc in 25, 26 oder 27, allerdings sind sie dann auch entsprechend eng und schmaler. Probier es aus Ansonsten auf jeden Fall mal die S probieren, von J&J, das könnte evtl. passen.

SurviveX
Fragesteller

Bei Hollister gibt es halt erst ab 28.... Aber gut, wenn du so viel größer bist als ich, wird das bei Hollister wohl nichts. Aber danke für deine schnelle Antwort!