Kompliment von Frau, wegen schöner Zähne?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann beides sein. Normalerweise sind die Zähne nichts worauf man sofort achtet. Eigentlich hätte sie sagen sollen: schöne Augen, schöne Haare etc. und sie wollte dich nicht allzu sehr verletzen und hat deswegen schöne Zähne gesagt. Andersherum kann es aber sein, dass sie deine Zähne wirklich toll findet und diese herausstechen: schön weiß, gerade etc... also es könnte auch positiv gemeint sein. Frag sie doch einfach.

Könnte, muss aber nicht..
Kommt auf das gesamte Verhalten an, nicht nur auf ne Aussage.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

ja wenn sie dass so gesagt hat, dann meint sie es wahrscheinlich auch so

es ist ein flex schöne zähne zu haben

Könnte.

Oder auch nicht.

Du wirst es selbst herausfinden müssen, hier kann keiner hellsehen.