Kompliment - Ein guter Mensch?

8 Antworten

Jeder Mensch hat verschiedene Persönlichkeitsanteile in sich. So war ich zu meinen Mitmenschen auch oft gemein und bin auch ein Wesen dass Reue und Einsicht zeigen muss in manchen Situationen - obwohl ich sonst sehr kontaktfreudig, hilfsbereit und höflich bin. Und so hat jeder seine Fehler und trägt bereits alle "emotionalen Rollen" in sich drin - nur ist die Frage wann welche wo wie an die Oberfläche geraten.

Hmm... das bedeutet, deine Taten sind gut, dein Gerede schlecht.

Sie meint wohl, es wäre am Besten, du wärst stumm.

Ich übersetze es dir einfach mal kruz und knapp:

Harte Schale, weicher Kern.

Soll heißen, eigentlich wärst du ein lieber Kerl, wenn du dich nicht ständig nach außen hin produzieren müsstest und damit das asshole raushängst.

Dir fehlt es wohl an Selbstbewusstsein und das versucht du durch besonders harte Sprüche zu kompensieren, das nervt sie ungemein.

Alle Gute!

Frag sie, damit kann sie alles gemeint haben! Gut ist so allgemein, ist ungefähr so wie nett!

Komplimente die über Chats gemacht werden. *würg*

Das bedeutet, dass sie dich nicht ganz so schlimm findet, wie du dich darstellst.