Komplimente von Kindern zu süß?

6 Antworten

Vielleicht liegt es daran, weil Kinder genau das auch meinen und empfinden, was sie sagen. Und ihre Komplimente treffen genau ins Herz. Schon allein deshalb, weil sie selbst noch aus Gefühlen bestehen.

Und dann kommt hinzu, dass sie weder werten, noch taktieren. Und es gibt kein Wenn und Aber. Es gibt einfach keinen Grund für sie, etwas Unwahres zu sagen.

Ich hasse Kinder also finde ich sie auch nicht süß, mir hat noch nie ein Kind ein Kompliment gegeben.

verreisterNutzer  24.08.2023, 20:14

Wundert mich nicht dass du die hasst, wenn die dir noch nie ein Kompliment gemacht haben.

Weil wir eben wissen das Kinder ehrlich sind und das dann von Herzen kommt. Sie haben keinerlei böse Hintergedanken dabei.

Ich würde mal behaupten dass es daran liegt dass wir alle wissen Kinder sind ehrlich. Die sagen einfach was sie denken, egal obs gut oder schlecht ist. Und die haben einfach immer so ne süße art wie sie es sagen, kann man nur lieben 😂🥹

Weil Kinder generell süß sind und ihre Komplimente in Kombination noch süßer. Und weil sie immer ehrlich sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung