Komplexe Angelegenheit?

1 Antwort

Verkuppeln würde ich nicht. (a zu jung und b. sollte es wenn dann von selbst passieren) Sie sind ja in der selben Freundesgruppe wenn es zwischen ihnen passt passiert das von selbst.

Den kontakt kannst du am besten mit allen aufrecht erhalten in dem du immer wieder reinschreibst und nach den neuesten ereignissen von allen fragst und wie es ihnen geht. wenn ihr nicht zuweit entfernt seid könnt ihr euch auch immer wieder mal ein Treffen ausmachen