Komplette Serien auf Netflix?

2 Antworten

dexter ist auch noch komplett, ansonsten wars das glaub ich schon...

die anderen serien sind entweder noch in produktion oder hinken ORDENTLICH hinterher.

http://www.werstreamt.es/

Schau einfach mal bei der Seite werstream.es vorbei.

Beschreibung:

Die Web-App ist äußerst simpel aufgebaut und verspricht, die Suche nach Inhalten deutlich zu erleichtern. Dafür tippen Sie einfach die gewünschte Serie oder den gesuchten Film ein und starten die Suche. Daraufhin bekommen Sie aufgelistet, bei welchen Anbietern Sie den Inhalt abrufen können.

MfG. & Schönen Abend noch

icekeuter