Komplettbackup oder einzelne Partitionen separieren?

1 Antwort

Hallo,

da unbekannt ist, mit welchem Programm Du ein Backup machen willst, ist das unklar.

Ich fertige von jeder Festplatte ein einzelnes Festplattenimage an. Die folgenden Backups (mind. alle 2 Wochen für das Systemlaufwerk C:) dann als differentielles Backup, weil es Platz spart.

Ich nutze seit 2010 das Programm Drive Snapshot portable von einem USB-Stick.
Dieser Stick ist mein "Werkzeugkoffer" für Reparaturen am PC.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer