Komplett falsche Daten bei Paypal angegeben? Konsequenzen?

2 Antworten

Du musst Dich ja irgendwann durch ein Bankkonto verifizieren, wenn Du hier nicht auch mogelst ( was dann tatsächlich strafbar wäre , zumindest wenn der echte Besitzer nichts davon weiß ( Ehepaare haben ja manchmal gem. Konto ) .........). Ich denke solang Du keine Straftaten begehst , alles ordentlich bezahlst, würde es keine größeren Problem geben, aber wenn Du ein PP eröffnest um damit Straftaten zu begehen, wird der Ärger nicht lang auf sich warten lassen, und eventuell gleich mehrere Strafanzeigen auf Dich zukommen.

Anzeige wegen Betrugs oder Betrugsversuch und eine lebenlange Sperre sind möglich.