Komparse sein bei Tributen von Panem?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

ja 44%
nein 44%
bin mir nicht sicher 13%

4 Antworten

Jaein. Komparse sein macht definitiv Spaß ABER zum einen wird in Duisburg gedreht, zum anderen sind meine Haare gesträhnt und somit bin ich raus xD

ja

Ich würde mich gerne Bewerben, trage allerdings eine Zahnaspange und überlege noch ob es sich lohnt.

ja

Aber die suchen große schlanke Menschen. Als Bauchträger zahle ich nicht dazu.

nein

Keine Zeit, das geht ja mehrere Wochen. Das Krieg ich mit der Arbeit nicht unter ein Hut. Mein Freund überlegt aber als Rentner, genug Narben hätte er und Zeit auch 😂🙈

wmsieger
Fragesteller

Wenn ihm ein Arm oder ein Bein fehlt hat er noch größere Chancen. Kein Witz.

jww28  16.06.2022, 15:06
@wmsieger

Nee aber er ist dazu noch gehbehindert weswegen ja auch schon in Rente ist. Das gangbild ist durch die MS halt schon sehr beeinträchtigt.