Kommt xiao irgendwann wieder?

4 Antworten

In diesen Gacha systemen kommen alle wieder

arruna
Fragesteller

Vielen Dank..Weißt du vielleicht auch wann? tut mir leid bei so etwas kenne ich mich leider nicht gut aus da ich erst vor ein paar Wochen damit anfangen habe :D

Bizepz  16.02.2021, 19:04
@arruna

Nope. Aber er wird auf jeden fall wieder kommen

Hallo arruna!

Bisher kam noch kein Event Charakter wieder, es wird aber schon viel gemunkelt und vermutet. Bestätigt wurde von Mihoyo noch nichts, aber in anderen Games von ihnen, die ein ähnliches Gacha System verwenden, gab es schon Reruns.
Also dass zeitbegrenzte Event Charaktere erneut erhältlich waren.

Du kannst dir also relativ sicher sein, dass du noch einmal die Chance bekommst, das kann aber noch einige Monate dauern. Zum Beispiel das Banner mit Venti ist schon über 4 Monate her und der Charakter ist seitdem nicht mehr aufgetaucht.

Ich hoffe für dich aber, dass es mit Xiao nicht so lange dauert!
(Falls Mihoyo in Genshin Impact Reruns macht) :c

In jedem Fall wünsch ich dir noch viel Spaß im Spiel!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung

arruna
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort..deine Antwort ist sehr hilfreich (. ❛ ᴗ ❛.)

LEAFBOY420  17.02.2021, 17:44

Würde es traurig finden wenn es keine Reruns gäben würde, das würde ja bedeuten das man sobald der Event-Char draußen ist man sein Bankkonto förmlich leer räumen müsste um den Event-Char auf C6 zu bekommen mit einmal, weil ja sonst die Chance den zu bekommen gleich 0 wäre. Würde ziemlich dreist sein, meiner Meinung nach. Deswegen wäre es wirklich angebracht das Mihoyo Reruns macht.

Hallo☺️Ich weiß,deine Nachricht ist schon 7 Monate her aber trotzdem will ich Mal antworten. Also ich hatte das Pech dass ich gerade mit Genshin angefangen habe als die Aktion mit Xiao fast vorbei war😞 Da hab ich es noch nicht gecheckt aber jetzt will ich ihm unbedingt haben!!! Es ist jetzt 7 Monate her und venti ist ja auch wieder da. Keine Ahnung ob er bald wieder kommt aber ich denke dass es nicht sooooooo lange brauchen wird bis er wieder kommt. Hoffen wir einfach zusammen dass wir es bald nochmal versuchen können👍🏻👍🏻👍🏻

Liebe Grüße😊

Auszuschließen ist es nicht, aber ohne offizielle Bestätigung oder Erfahrungswerte mit anderen Wiederholungen kann man auch nichts garantieren. Wenn, dann wird es auf jeden Fall lange dauern, weil die ganzen anderen Vorgänger zuerst dran wären. 6 an der Zahl, wenn ich mich nicht verzählt habe.